♥Mein verrücktes Leben♥

Die Entscheidung ♥

Ich muss mich entscheiden.2 Jungs.Der eine seit 15 Monaten mein Freund.Der Andere mein ABF.Ich fühle mich zu beiden hingezogen.Aber wen soll ich letztendlich wählen?Ich habe das Gefühl meinen Freund nicht mehr richtig zu lieben,aber wenn ich mit meinem ABF zusammen komm ist unsere Freundschaft hin.Was soll ich nur tun ?♥
~Anna♥

22.10.14 21:52, kommentieren

Die Entscheidung ♥

Ich muss mich entscheiden.2 Jungs.Der eine seit 15 Monaten mein Freund.Der Andere mein ABF.Ich fühle mich zu beiden hingezogen.Aber wen soll ich letztendlich wählen?Ich habe das Gefühl meinen Freund nicht mehr richtig zu lieben,aber wenn ich mit meinem ABF zusammen komm ist unsere Freundschaft hin.Was soll ich nur tun ?♥
~Anna♥

22.10.14 21:51, kommentieren

Ernsthaft?

Leider hat es mich erwischt: Husten,Schnupfen,Halsweh,Ohrenweh!
Mir geht es gerade echt mies!Vorallem weil ich wegen dieser Erkältung nicht zu meinem Wichtigsten Fußballspiel der Saison konnte!!!!

Und dann enttäuscht mich auch noch mein Freund, indem er mir jeden Tag mal verspricht, kurz vorbei zu schauen und es dann doch nicht macht und dafür Ausreden sucht!!

Ernsthaft???
~Anna ♥

1 Kommentar 12.10.14 09:16, kommentieren

Die Mutter meines Freundes 😆 🔫

Hallo Liebe Blogger,
In meinem ersten Beitrag geht es um die Mutter meines Freundes,die mich sehr nervt.Eigentlich ist sie ganz nett d.h wir hatten noch keinen richtigen Streit,aber einfach ihre Art könnte mich in den Wahnsinn treiben.Warum?

1.Sie schreibt immer mit meinem Freund ,auch wenn er bei mir ist und sie das weiß!Die ganze Zeit kommen Whatsapp Nachrichten an:"Hallo men kleeeener und wie gehts dir süßer??♥♥♥"
Das geht mir immer soooo auf die Nerven!!
2.Sie ist soo neugierig!!Kürzlich hat sie meinen Freund zusammen mit ihren Freundinnen gefragt ob wir schon S** hatten!!OMG,WAS GEHT SIE DASS AN?!?
3.Wenn ich bei ihm bin und sie da ist platzt sie alle 5 min rein und nervt uns mit irgentwas!!!😠
4.Sie will ihn bei jeder Gelegenheit zu irgentwelchen Bekannten von ihr mitschleppen,die mein Schatz nichtmal kennt und dort auch nicht hin will!!Argh!!


Und wenn mein Freund ihr klar macht dass sie nervt sagt sie immer nur "So bin ich halt"....

Sie macht mich echt wahnsinnig und ich bin am Verzweifeln!!




Habt ihr ähnliche Erfahrungen mit solchen Schwiegermonstern,und Tipps,wie ihr die Situation gemeistert habt???

~Anna ❤

11.10.14 23:56, kommentieren